176 Airport Rd.
Biber
WV
25801
das
Telefon: (304) 255-0476 URL der Karte

Über uns

Das Raleigh County Memorial Airport ist ein wichtiger Bestandteil, um Beckley, West Virginia, und je größer Raleigh County Infrastruktur. Unsere Einrichtungen bieten wettbewerbsfähige gewerbliche Beförderung Chancen und erschwingliche Möglichkeiten für Privatpiloten.PROP.min

Mit Via Air täglich Flüge nach und von Charlotte NC des Douglass Internationalen Flughafen anbieten (CLT) zu unserem erschwinglich Hangar, chartern, und Kraftstoffpreise, Raleigh County Memorial Airport ist Ihre Flugreisen Lösung. Innerhalb des Flughafenzauns, wir haben 160 Hektar zur Verfügung Immobilien für Hangar Entwicklung mit Straßenzugang, alle Nebenkosten, und direkten Zugang zu dem Roll.

Unsere Ost und West Industrial Parks sind eine wichtige Ressource für die lokale Wirtschaftsförderung, bietet über 250 Hektar Gewerbeimmobilien bereit für Entwicklung.

Geschichte

Raleigh County Memorial Airport und Industrieparks ist ein mehrstufiger Prozess, der mit Grunderwerb in begann 1948. Seit seiner formalen Engagement am Juli 4, 1952, Der Flughafen wurde erschwinglichen Business-Lösungen bieten den Reisenden und Kaufleuten gleichermaßen. Heute ist der Flughafen bietet tägliche kommerziellen Flüge von und nach Washington DC-Dulles International Airport, Private Aviation Services und Urkunden, und lebensfähigen Frachtversandoptionen. Im Dezember 3'rd 2014, Raleigh County Memorial Airport eine neue Partnerschaft beginnen Über Luft - und beginnen mit erschwinglichen Round-Trip-Flüge nach Douglass Internationale (CLT) in Charlotte NC.

Raleigh County Memorial Airport
Heute ist die Ost-West-Landebahn 5,000 Fuß lang und 100 Meter breit mit einem parallelen Rollweg "A"; die Nord-Süd-Piste 6,750 Fuß lang und 150 Meter breit mit einem parallelen Rollweg "E." Der Nord-Süd-Piste wurde wieder aufgetaucht 2001, Verdoppelung Tragfähigkeit der Landebahn und die Erhöhung der Größe der Flugzeuge, die wir unterbringen können. Unsere 24,000 Quadratmeter große Hauptterminal, in abgeschlossen 1978, beherbergt ein Restaurant, Geschenkboutique, Airline-Terminals, und Büromietfläche. Die Ost-West-Airport Industrial Parks über haben 250 Hektar zur Verfügung stehenden Flächen im Bereich von gelöschten Seiten, die bereit sind, zu bauen sind und in Versorgungsunternehmen bewaldeten verlinkten Seiten. Innerhalb unserer Flughafenzaun, es gibt 160 Hektar zur Verfügung Luftfahrt Land direkt an der Start- und Landebahn.

Übersetzung


 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Zurück zur Startseite

Über uns

Das Raleigh County Memorial Airport ist ein wichtiger Bestandteil, um Beckley, West Virginia, und je größer Raleigh County Infrastruktur. Unsere Einrichtungen bieten wettbewerbsfähige gewerbliche Beförderung Chancen und erschwingliche Möglichkeiten für Privatpiloten.PROP.min

Mit Via Air täglich Flüge nach und von Charlotte NC des Douglass Internationalen Flughafen anbieten (CLT) zu unserem erschwinglich Hangar, chartern, und Kraftstoffpreise, Raleigh County Memorial Airport ist Ihre Flugreisen Lösung. Innerhalb des Flughafenzauns, wir haben 160 Hektar zur Verfügung Immobilien für Hangar Entwicklung mit Straßenzugang, alle Nebenkosten, und direkten Zugang zu dem Roll.

Unsere Ost und West Industrial Parks sind eine wichtige Ressource für die lokale Wirtschaftsförderung, bietet über 250 Hektar Gewerbeimmobilien bereit für Entwicklung.

Geschichte

Raleigh County Memorial Airport und Industrieparks ist ein mehrstufiger Prozess, der mit Grunderwerb in begann 1948. Seit seiner formalen Engagement am Juli 4, 1952, Der Flughafen wurde erschwinglichen Business-Lösungen bieten den Reisenden und Kaufleuten gleichermaßen. Heute ist der Flughafen bietet tägliche kommerziellen Flüge von und nach Washington DC-Dulles International Airport, Private Aviation Services und Urkunden, und lebensfähigen Frachtversandoptionen. Im Dezember 3'rd 2014, Raleigh County Memorial Airport eine neue Partnerschaft beginnen Über Luft - und beginnen mit erschwinglichen Round-Trip-Flüge nach Douglass Internationale (CLT) in Charlotte NC.

Raleigh County Memorial Airport
Heute ist die Ost-West-Landebahn 5,000 Fuß lang und 100 Meter breit mit einem parallelen Rollweg "A"; die Nord-Süd-Piste 6,750 Fuß lang und 150 Meter breit mit einem parallelen Rollweg "E." Der Nord-Süd-Piste wurde wieder aufgetaucht 2001, Verdoppelung Tragfähigkeit der Landebahn und die Erhöhung der Größe der Flugzeuge, die wir unterbringen können. Unsere 24,000 Quadratmeter große Hauptterminal, in abgeschlossen 1978, beherbergt ein Restaurant, Geschenkboutique, Airline-Terminals, und Büromietfläche. Die Ost-West-Airport Industrial Parks über haben 250 Hektar zur Verfügung stehenden Flächen im Bereich von gelöschten Seiten, die bereit sind, zu bauen sind und in Versorgungsunternehmen bewaldeten verlinkten Seiten. Innerhalb unserer Flughafenzaun, es gibt 160 Hektar zur Verfügung Luftfahrt Land direkt an der Start- und Landebahn.

Übersetzung


 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Zurück zur Startseite

176 Airport Rd.
Beaver
WV
25801
U
Phone: (304) 255-0476 URL of Map

About Us

The Raleigh County Memorial Airport is an important component to Beckley, West Virginia, and the greater Raleigh County infrastructure. Our facilities offer competitive commercial transportation opportunities and affordable options for private pilots.PROP.min

With Via Air offering daily flights to and from Charlotte NC’s Douglass International airport (CLT) to our affordable hangar, charter, and fuel prices, Raleigh County Memorial Airport is your air travel solution. Within the airport fence, we have 160 acres of available property for hangar development with road access, all utilities, and direct access to the runway.

Our East and West Industrial Parks are an important resource for local business development, offering over 250 acres of commercial properties ready for development.

History

Raleigh County Memorial Airport and Industrial Parks has been a multi-step process that began with land acquisition in 1948. Since its formal dedication on July 4, 1952, the airport has been offering affordable business solutions to travelers and commercial entities alike. Today the airport offers daily commercial flights to and from Washington D.C.-Dulles International Airport, private aviation services and charters, and viable freight shipping options.  On December 3’rd 2014, Raleigh County Memorial Airport will begin a new partnership with Via Air - and begin offering affordable round-trip flights to Douglass International (CLT) in Charlotte NC.

Raleigh County Memorial Airport
Today the east-west runway is 5,000 feet long and 100 feet wide with a parallel taxiway “A”; the north-south runway is 6,750 feet long and 150 feet wide with a parallel taxiway “E.” The north-south runway was resurfaced in 2001, doubling the runway’s weight-bearing capacity and increasing the size of aircraft that we can accommodate. Our 24,000 square-foot main terminal, completed in 1978, houses a restaurant, gift shop, airline terminals, and rental office space. The East and West Airport Industrial parks have over 250 acres of available land ranging from cleared sites that are ready to build and linked into utilities to wooded sites. Within our airport fence, there are 160 acres of available aviation land right on the runway.

Translation


by Transposh - translation plugin for wordpress

Return to Home Page

About Us

The Raleigh County Memorial Airport is an important component to Beckley, West Virginia, and the greater Raleigh County infrastructure. Our facilities offer competitive commercial transportation opportunities and affordable options for private pilots.PROP.min

With Via Air offering daily flights to and from Charlotte NC’s Douglass International airport (CLT) to our affordable hangar, charter, and fuel prices, Raleigh County Memorial Airport is your air travel solution. Within the airport fence, we have 160 acres of available property for hangar development with road access, all utilities, and direct access to the runway.

Our East and West Industrial Parks are an important resource for local business development, offering over 250 acres of commercial properties ready for development.

History

Raleigh County Memorial Airport and Industrial Parks has been a multi-step process that began with land acquisition in 1948. Since its formal dedication on July 4, 1952, the airport has been offering affordable business solutions to travelers and commercial entities alike. Today the airport offers daily commercial flights to and from Washington D.C.-Dulles International Airport, private aviation services and charters, and viable freight shipping options.  On December 3’rd 2014, Raleigh County Memorial Airport will begin a new partnership with Via Air - and begin offering affordable round-trip flights to Douglass International (CLT) in Charlotte NC.

Raleigh County Memorial Airport
Today the east-west runway is 5,000 feet long and 100 feet wide with a parallel taxiway “A”; the north-south runway is 6,750 feet long and 150 feet wide with a parallel taxiway “E.” The north-south runway was resurfaced in 2001, doubling the runway’s weight-bearing capacity and increasing the size of aircraft that we can accommodate. Our 24,000 square-foot main terminal, completed in 1978, houses a restaurant, gift shop, airline terminals, and rental office space. The East and West Airport Industrial parks have over 250 acres of available land ranging from cleared sites that are ready to build and linked into utilities to wooded sites. Within our airport fence, there are 160 acres of available aviation land right on the runway.

Translation


by Transposh - translation plugin for wordpress

Return to Home Page