176 Airport Rd.
Biber
WV
25801
das
Telefon: (304) 255-0476 URL der Karte

Raleigh County Memorial Airport Passenger Ameneties

Main Terminal

Unsere Hauptterminal verfügt über eine komfortable Wartebereich, Restaurant, Konferenzraum, und Schenkungssteuer. Unsere Einrichtungen sind nicht nur komfortabel, aber praktisch, bekommen Sie von hier nach dort mit einem Full-Service-Station in zwischen.

Unser Check-in ist schnell und schmerzlos. Sie können entweder lassen Sie Ihre Taschen an der Theke, oder nehmen Sie sie durch die Sicherheitskontrolle zum Gate Gepäck absetzen und Anspruch an Ihr Ziel. Achten Sie darauf, alle Ihre Reisedokumente und Identifikation haben, und Sie für den Start gelöscht. KLICKEN SIE HIER für weitere Informationen über Sicherheitsanforderungen.

Restaurant

Das geräumige Restaurant hat einen freien Blick auf die Start- und Landebahnen. Wählen Sie aus unserem köstlichen Menü, um ein Frühstück oder Mittagessen, während Sie auf Ihren Flug warten. CLICK HERE to view our menu, und rufen Sie die Nummer unten an haben Sie Ihre Mahlzeit auf Bestellung zubereitet, bevor Sie an Bord!

Airport Restaurant

304.252.9970

Konferenzraum

Auf der Suche nach dem perfekten, zentralen Ort für Ihre nächste große Treffen? Vielleicht ist Ihr Verkaufsteam braucht, um direkt mit einem Client für eine wichtige Präsentation zu erfüllen. Das Raleigh County Memorial Airport Konferenzraum ist für diese Anlässe zur Verfügung, und verfügen über kostenfreies WLAN sowie ansehnliche Besprechungstische und optische Anzeigen.

Geschenkboutique

Vergessen Sie nicht, durch den Flughafen-Geschenk-Shop zu stoppen, etwas zu kaufen, um Ihre Reise nach West Virginia erinnern. Besuchen Sie die Schenkungssteuer, ein kleines Stück von der Region New River Gorge für Freunde und Familie zu ergattern. Direkt neben dem Flughafen Restaurant entfernt.

Übersetzung


 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Zurück zur Startseite

Raleigh County Memorial Airport Passenger Ameneties

Main Terminal

Unsere Hauptterminal verfügt über eine komfortable Wartebereich, Restaurant, Konferenzraum, und Schenkungssteuer. Unsere Einrichtungen sind nicht nur komfortabel, aber praktisch, bekommen Sie von hier nach dort mit einem Full-Service-Station in zwischen.

Unser Check-in ist schnell und schmerzlos. Sie können entweder lassen Sie Ihre Taschen an der Theke, oder nehmen Sie sie durch die Sicherheitskontrolle zum Gate Gepäck absetzen und Anspruch an Ihr Ziel. Achten Sie darauf, alle Ihre Reisedokumente und Identifikation haben, und Sie für den Start gelöscht. KLICKEN SIE HIER für weitere Informationen über Sicherheitsanforderungen.

Restaurant

Das geräumige Restaurant hat einen freien Blick auf die Start- und Landebahnen. Wählen Sie aus unserem köstlichen Menü, um ein Frühstück oder Mittagessen, während Sie auf Ihren Flug warten. CLICK HERE to view our menu, und rufen Sie die Nummer unten an haben Sie Ihre Mahlzeit auf Bestellung zubereitet, bevor Sie an Bord!

Airport Restaurant

304.252.9970

Konferenzraum

Auf der Suche nach dem perfekten, zentralen Ort für Ihre nächste große Treffen? Vielleicht ist Ihr Verkaufsteam braucht, um direkt mit einem Client für eine wichtige Präsentation zu erfüllen. Das Raleigh County Memorial Airport Konferenzraum ist für diese Anlässe zur Verfügung, und verfügen über kostenfreies WLAN sowie ansehnliche Besprechungstische und optische Anzeigen.

Geschenkboutique

Vergessen Sie nicht, durch den Flughafen-Geschenk-Shop zu stoppen, etwas zu kaufen, um Ihre Reise nach West Virginia erinnern. Besuchen Sie die Schenkungssteuer, ein kleines Stück von der Region New River Gorge für Freunde und Familie zu ergattern. Direkt neben dem Flughafen Restaurant entfernt.

Übersetzung


 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Zurück zur Startseite

176 Airport Rd.
Beaver
WV
25801
U
Phone: (304) 255-0476 URL of Map

Raleigh County Memorial Airport Passenger Ameneties

Main Terminal

Our Main Terminal has a comfortable waiting area, restaurant, conference room, and gift shop. Our facilities are not only comfortable but convenient, getting you from here to there with a full-service stop in between.

Our check-in is quick and painless. You can either leave your bags at the counter, or take them through security for gate baggage drop off and claim at your destination. Make sure you have all of your travel documents and identification, and you are cleared for take-off.  CLICK HERE for more info about security requirements.

Restaurant

The spacious restaurant has a clear view of the airport runways. Choose from our delicious menu to have a nice breakfast or lunch while you wait for your flight.  CLICK HERE to view our menu, and call the number below to have your meal cooked to order before you board!

Airport Restaurant

304.252.9970

Conference Room

Looking for the perfect, centralized location for your next big meeting? Perhaps your sales team needs to meet directly with a client for an important presentation. The Raleigh County Memorial Airport conference room is available for these occasions, and feature free wi-fi plus sizable boardroom tables and visual displays.

Gift Shop

Don’t forget to stop by the Airport Gift Shop to purchase something to remember your trip to West Virginia. Visit the gift shop to snag a little piece of the New River Gorge region for friends and family. Located directly beside the Airport Restaurant.

Translation


by Transposh - translation plugin for wordpress

Return to Home Page

Raleigh County Memorial Airport Passenger Ameneties

Main Terminal

Our Main Terminal has a comfortable waiting area, restaurant, conference room, and gift shop. Our facilities are not only comfortable but convenient, getting you from here to there with a full-service stop in between.

Our check-in is quick and painless. You can either leave your bags at the counter, or take them through security for gate baggage drop off and claim at your destination. Make sure you have all of your travel documents and identification, and you are cleared for take-off.  CLICK HERE for more info about security requirements.

Restaurant

The spacious restaurant has a clear view of the airport runways. Choose from our delicious menu to have a nice breakfast or lunch while you wait for your flight.  CLICK HERE to view our menu, and call the number below to have your meal cooked to order before you board!

Airport Restaurant

304.252.9970

Conference Room

Looking for the perfect, centralized location for your next big meeting? Perhaps your sales team needs to meet directly with a client for an important presentation. The Raleigh County Memorial Airport conference room is available for these occasions, and feature free wi-fi plus sizable boardroom tables and visual displays.

Gift Shop

Don’t forget to stop by the Airport Gift Shop to purchase something to remember your trip to West Virginia. Visit the gift shop to snag a little piece of the New River Gorge region for friends and family. Located directly beside the Airport Restaurant.

Translation


by Transposh - translation plugin for wordpress

Return to Home Page